SymbolbildIX.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. News
  3. Aktuelles

Meldungen

DRK-Seniorenzentrum

Sonnenweg 2-4
51688 Wipperfürth Tel: 02267-88270
Fax: 02267-882750
Mail: seniorenzentrum@pflegedienste-rsb.drk.de

Einmal durch Deutschland radeln…

BikeLabyrinth kommt für eine zweite Testphase ins DRK-Seniorenzentrum. Weiterlesen

Weihnachten im DRK-Seniorenzentrum

Eine ganz besondere Stimmung und jede Menge Freude. Weiterlesen

Mit dem „Kugelmax“ wird es sportlich im DRK-Seniorenzentrum

Lokale Unternehmen unterstützen den Kegelsport Weiterlesen

Nikolausfeier des ANTONIE KERSTING-Hauses

Buntes Programm in besinnlicher Atmosphäre. Weiterlesen

In der Weihnachtsbäckerei...

... gibt es manche Leckerei! Weiterlesen

Seniorenweihnacht in der Alten Drahtzieherei

Lokale Gruppen sorgen für eine stimmungsvolle Feier. Weiterlesen

Adventsmarkt

Weihnachtsstimmung im DRK-Seniorenzentrum. Weiterlesen

Der Nikolaus zu Gast im HANS HERMANN VOSS-Haus

Mit einem gut gefüllten Sack zog er über die Wohnbereiche. Weiterlesen

Sankt Martin im ANTONIE KERSTING-Haus

Sonnenkäfer kommen mit ihren Laternen angeflattert. Weiterlesen

Laternensingen mit dem Don Bosco Kindergarten

St. Martins-Stimmung im HANS HERMANN VOSS-Haus. Weiterlesen

Seite 2 von 15