Im DRK-Seniorenzentrum ist ganz schön was los...

· Pressemitteilung
Bunte und lustige Tage liegen hinter den Bewohner*innen im DRK-Seniorenzentrum.
· Pressemitteilung
Gemeinsamer Brunch mit den ehrenamtlichen Helfer*innen aus dem DRK-Seniorenzentrum.
· Pressemitteilung
Hier wurden Erinnerungen geweckt.
· Pressemitteilung
Silvesterparty sorgt für gute Laune.
· Pressemitteilung
Die Messe am Vormittag stimmte auf die Feierlichkeiten ein.
· Pressemitteilung
Viele besondere Momente.
· Pressemitteilung
Ein abwechslungsreiches Programm brachte jeden in Weihnachtsstimmung.
· Pressemitteilung
Festliche Atmosphäre stimmt auf Weihnachten ein.
· Pressemitteilung
Auch das Wetter konnte die Stimmung nicht trüben.
· Pressemitteilung
Stimmungsvolle Blasmusik im Innenhof.
  • 1 von 22
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende