DRK-Seniorenzentrum am Sonnenweg

Leben am Sonnenweg bedeutet Wohnen in einer lebendigen Gemeinschaft, umsorgt und doch selbst bestimmt.

AnrufenEmail

Unsere Häuser

Das ANTONIE KERSTING-Haus ist eine im Jahr 2020 modernisierte Einrichtung für bis zu 58 Bewohner*innen.

Das HANS HERMANN VOSS-Haus ist eine Einrichtung für 42 Bewohner*innen mit dem Schwerpunkt Demenz.

Das ANTONIE KERSTING-Haus ist eine im Jahr 2020 modernisierte Einrichtung für bis zu 58 Bewohner*innen.

Das HANS HERMANN VOSS-Haus ist eine Einrichtung für 42 Bewohner*innen mit dem Schwerpunkt Demenz.

Wissenswertes

Sie interessieren sich für einen Platz im DRK-Seniorenzentrum? Hier erfahren Sie alles, was Sie für die Anmeldung wissen müssen.

Sie möchten sich in Ihrer Freizeit engagieren und neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie ins "Team Ehrenamt"!

Kurzzeitpflege ist genau das richtige wenn betreuungsbedürftige Personen vorübergehend nicht zu Hause versorgt werden können, z. B. bei Urlaub oder Krankheit der Angehörigen.

Sie interessieren sich für einen Platz im DRK-Seniorenzentrum? Hier erfahren Sie alles, was Sie für die Anmeldung wissen müssen.

Sie möchten sich in Ihrer Freizeit engagieren und neue Erfahrungen sammeln? Dann kommen Sie ins "Team Ehrenamt"!

Kurzzeitpflege ist genau das richtige wenn betreuungsbedürftige Personen vorübergehend nicht zu Hause versorgt werden können, z. B. bei Urlaub oder Krankheit der Angehörigen.

Aktuelles

· Pressemitteilung
Alfonso und Solero erobern die Herzen im Sturm.
· Pressemitteilung
Bei bestem Wetter wurde gemeinsame gefeiert.
· Pressemitteilung
Mit einer erfrischenden Bowle durch die heißen Tage.
· Pressemitteilung
Alfonso und Solero erobern die Herzen im Sturm.
· Pressemitteilung
Bei bestem Wetter wurde gemeinsame gefeiert.
· Pressemitteilung
Mit einer erfrischenden Bowle durch die heißen Tage.